Do Khyi, Do-Khyi – Acky

Juli 13, 2010

Do Khyi – Es ist fünf vor zwölf !!!!

Im Laufe dieses Jahres wurden von uns 43 Ahnentafeln, belegbar, erarbeitet, anonymisiert und der Öffentlichkeit vorgestellt.
Es handelt sich um eine Auswahl von Do Khyi -Züchtungen weltweit.

Statistisch gesehen sind, unseres Wissens,
26 Hunde nicht erkrankt
8 Hunde leiden unter Epilepsie
9 sind an dieser Krankheit verstorben

Betroffene Do Khyi = 39,53%

Auch das größte Problem dieser Welt hätte gelöst werden können, solange es noch klein war. (Laotse)


Verantwortungsvolle Züchter, besonders die Erfahrenen unter ihnen, sollten sich dieser Verantwortung nicht entziehen – der Verantwortung für eine erhaltungswürdige und großartige Rasse.

Jede Blutprobe zählt, um der Rasse Do Khyi, und vielen Anderen, eine Chance zu geben!

Der Seestern

Als der alte Mann bei Sonnenuntergang den Strand entlang ging, sah er vor sich einen jungen Mann, der Seesterne aufhob und ins Meer warf.

Nachdem er ihn schließlich eingeholt hatte, fragte er ihn, warum er das denn tue. Die Antwort war, dass die gestrandeten Seesterne sterben würden, wenn sie bis Sonnenaufgang hier liegen bleiben. „Aber der Strand ist viele, viele Kilometer lang und tausende Seesterne liegen hier“, erwiderte der Alte. „Was macht es also für einen Unterschied, wenn Du dich abmühst?“

Der junge Mann blickte auf den Seestern in seiner Hand und warf ihn in die rettenden Wellen. Dann meinte er: „Für diesen hier macht es einen Unterschied!“

Image and video hosting by TinyPic
AT 016 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 025 Epilepsie erkrankt

Image and video hosting by TinyPic
AT 027 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 038 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 029 Epilepsie erkrankt

Image and video hosting by TinyPic
AT 043 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 044 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 045 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 031 Epilepsie verstorben

Image and video hosting by TinyPic
AT 037 Epilepsie erkrankt

Image and video hosting by TinyPic
AT 035 Epilepsie verstorben

Image and video hosting by TinyPic
AT 018 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 020 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 023 Erkrankung nichts bekannt

Image and video hosting by TinyPic
AT 032 Epilepsie verstorben

Epilepsie ist nur eine Krankheit von vielen, leider.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen,

den Dortmunder-Appell zu unterstützen !

All unseren Lesern, und Freunden wünschen wir

„Ein geruhsames und

besinnliches Weihnachtsfest

und ein gesundes, neues Jahr!“


©Christel und Walter Grübel

http://www.dokhyi-epilepsie.de

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: